White Love

16:00 My Living Spree 0 Comments



Hallo ihr Lieben, 

ich hoffe ihr konntet das schöne Wetter der letzten Tage auch so gut genießen… wart im Freibad, habt Eis gegessen, die Seelen baumeln lassen, ein gutes Buch gelesen, gelacht, geschlafen und nackte Füße in eiskaltes Wasser gehalten! Sommer ist was Feines :-)

 Weiß ist für mich einfach DIE Sommerfarbe! Daher habe ich mich so gefreut, als letzte Woche meine weiße ripped Jeans von ASOS mit der Post kam. Sie ist einfach so unglaublich bequem und jaaa, sie ist zerrissen, ich habe eine Schwäche für kaputte Hose. Kombiniert habe ich das schöne Teil mit meinen schwarzen Lack-Birkenstocks und dem Ringelshirt das ich vor kurzen bei Promod in Oberhausen erstanden habe. Der Hingucker und Farbenklecks ist meine Hey Macarena-Sonnenbrille von Le Specs, mein Alltimefavorit!! Der allover-White-Look wird diesen Sommer sicher noch einige Male zum Einsatz kommen, vielleicht nächstes Mal mit meinem neuen Strohhut?!







 Hose: ASOS// Schuhe: BIRKENSTOCK// Tasche: PULL&BEAR// Shirt: PROMOD// Sonnenbrille: LE SPECS// Uhr: FOSSIL

You Might Also Like

0 Kommentare: