Desert-Love

10:36 Melissa 2 Comments



Mit dem Mustang ging es raus aus dieser Millionenstadt Los Angeles und das dauert länger als man glauben mag. Natürlich rechnet man mit viel Verkehr auf dem Highway, aber die Stadt ist auch einfach flächenmäßig so riesig, dass wir über eine Stunde gebraucht haben. Hinter den Hollywood-Hills beginnt dann aber direkt die Wüste und dieser unglaubliche Anblick lässt einen das Chaos auf dem Highway direkt vergessen. 


Über Palmsprings ging es nach 29Palms wo wir die erste Nacht in der Wüste verbrachten. Ein tolles Motel, das in einem extra Post nochmal vorgestellt wird. 









Acht Stunden Fahrt quer durch die Wüste Amerikas, führten uns am nächsten Tag in den Bundessaat Arizona und am Grand Canyon vorbei bis zum Marble Canyon direkt am Colorado River.
















Von dort aus konnten wir am nächsten Tag zum Horseshoe-Bend fahren, ein besonderer Teil des Grand Canyon, der aussieht wie ein Pferdefuß. 








You Might Also Like

2 Kommentare: