America - HAUL

17:38 My Living Spree 0 Comments



Heute gibt es mal keine Bilder aus Amerika, sondern meine kleiner Ausbeute aus den USA. Der Dollar-Euro-Kurs steht ja leider im Moment gar nicht gut und mit groß Shoppen für kleines Geld ist daher zurzeit nicht möglich. Tja, schade schade. Ich hatte mir also vorher eigentlich überlegt nicht wirklich shoppen zu gehen, da der Urlaub auch so  schon teuer genug war, aber ganz ohne ging dann doch nicht :-)


GAP:


Zuerst wurde beim GAP-Outlet in Primm in der Wüste von Nevada zugeschlagen. Rund 75% Ersparnis auf den ursprünglichen Preis, waren echt ein super Angebot und so mussten wir einfach zuschlagen. Für mich gab es diese schöne gemusterte Hose die ich euch vorher schon in meinem San FransiscoOutfit Post vorgestellt habe und der weinrote Taillenrock mit Aztekenmuster (hier getragen).



NIKE:


Dann waren wir in San Fransisco und ich im gefühlt zehnten Nike-Store und dann konnte ich einfach nicht mehr wiederstehen…
Ja und weil das Motto nicht kleckern sondern klotzen war, kam anstatt nur der Hose (wie vorgenommen) auch noch ein Sport-BH mit und diese pinke Sportflasche. Gerade in den Sport-BH habe ich mich total verguckt. Er sitzt einfach perfekt und unter einem semitransparenten Top sieht er auch noch ziemlich cool aus. Die „Just do it“ – Hose wollte ich schon lange haben und wenn nicht im Urlaub zuschlagen wann dann?! Naja und wenn ich schon mal dabei bin, dachte ich geht sone klitzekleine Flasche auch noch dachte ich :D eine aus der gleichen Reihe hatte ich euch hier schon mal vorgestellt.



Strandshop:


Jaaa… und man kann sich ja so oft es geht vornehmen „Jetzt ist Schluss!“, aber wenn man dann etwas total schönes sieht, geht es doch noch mit :P So ging es mir bei diesem coolen Schild das ich in einer kleinen Boutique in Morro Bay gefunden habe. Naja und so ein Shirt wollte ich ja „schon IMMER mal haben“ (Lieblingsspruch wenn ich was Schönes sehe :D)



…Aber dann war wirklich Schluss :-)

You Might Also Like

0 Kommentare: