Dips & Gemüse

00:44 Melissa 0 Comments



Heute habe ich mir einen gemütlichen Abend mit einer Freundin vorm Fernseher gemacht. Besser als Chips und Salzstangen sind dazu aber Gemüsesticks mit selbstgemachten Dips. Hier findet ihr die Rezepte für einen Champion- und einen Tunfischdip. 

Championdip:  
 
Ihr braucht...
Frischkäse
Champions 
Schalotten
Milch
Salz
Pfeffer
Paprikapulver







Die Champions und Schalotten werden klein geschnitten und in Öl angebraten. Frischkäse, einen Schluck Milch und Gewürze in eine Schüssel bzw. eine Küchenmaschine geben. Die Gebratenen Pilze und Schalotten dazu geben und alles gut pürieren. Je nach Konsistenz kann der Dip mit Milch noch cremiger gerührt werden. Nach Geschmack mit den Gewürzen abstimmen.


Tunfischdip

Ihr braucht...
Frischkäse
Schalotten
getrocknete Tomaten
Milch
Salz
Pfeffer
Paprikapulver






Die Schalotten werden in Öl angebraten. Getrocknete Tomaten in kleine Stücke schneiden und zusammen mit dem Frischkäse, Tunfisch, den gebratenen Schalotten und einem Schluck Milch pürieren. Je nach Geschmack mit verschiedenen Gewürzen abschmecken und dann genießen!

 Lasst es euch schmecken =)

You Might Also Like

0 Kommentare: