Es braucht nicht viel zum Glücklich sein...

19:11 My Living Spree 0 Comments



Yippie…Morgen ist es endlich soweit, ich fahre nach Travemünde zum Wellnesswochenende mit zwei Freundinnen! Freu mich unglaublich auf 3 Tage mit viel Schwimmen, Sauna und Entspannung. Wir haben verschiedene Anwendungen gebucht, wie Ganzkörpermassage, Gesichtsbehandlung und Fußreflexzonen-Massage. 

Wir fahren in das 4 Sterne Maritim Strandhotel in Travemünde, das sehr nah am Strand gelegen ist und somit auch einen Abstecher ans Meer auf unsere To-Do-Liste steht. Wir hoffen am frühen Nahmittag anzukommen und quasi direkt in den Spa-Bereich  abzutauchen und erst am Sonntag wieder aufzutauchen :-). 




Das Gepäck für so ein Wochenende fällt zum Glück recht klein aus… denn für Sauna und Pool braucht man nicht viel anzuziehen :P Was natürlich nicht fehlen darf sind die Nikes und Sportsachen um den Fitnessbereich zu testen und eine Chillhose um danach zu entspannen. Ein gutes Buch und einige Magazine sind auch verdammt wichtig um im Ruhebereich zu relaxen. Ich hoffe ich habe alles dabei?! Dann kann’s ja los gehen!!

You Might Also Like

0 Kommentare: