My Bodytea

17:32 Melissa 0 Comments



Heute Morgen war es soweit, der letzte Teebeutel von „Bodyteaaustrailia“ hat mich traurig angelächelt. Ich habe diese Zusammensetzung aus verschiedenem grünen Tee und anderen natürlichen Inhaltsstoffen nun 15 Tage lang getrunken, jeweils einen morgens vorm Frühstück und einen abends vorm Abendbrot. Der Tee sollte angeblich beim Abnehmen helfen und entgiften. Ich bin ja sehr anfällig für solche Abnehmwerbung und hab mir für 30€ den Tee aus Australien her schiffen lassen. Ich habe mir zwar gedacht „ach, der bringt eh nix!“, aber mit Tee kannst du nix kaputt machen dachte ich. Und nun…
30 Teebeutel später habe ich tatsächlich 3.1kg abgenommen und an Po und Bauch jeweils 2-3 cm abgenommen. Es ist vielleicht nicht die Welt, aber ich bin trotzdem positiv überrascht! Es ist ein guter Start zur Gewichtsreduzierung und gerade wenn man zum Beispiel vorm nächsten Sommerurlaub  nochmal ein paar Kilos verlieren möchte ist das ideal. Ich habe natürlich weiter mein Sportpogramm gemacht, aber nicht mehr als vor dem Tee. Der Tee hat eine sehr sättigende Wirkung und gerade vorm Abendessen hat er meinen Appetit stark gebremst.

Ich bin begeistert und würde ihn jeder Zeit weiterempfehlen. Vom Geschmack her war es jetzt nicht sooo meins, aber ich mag auch einfach nicht so gerne grünen Tee. Besonders ekelig schmeckte er allerdings auch nicht ;-)


check it out!

You Might Also Like

0 Kommentare: