New Bag Arrived

20:52 My Living Spree 0 Comments

HEY :-)
Ratet wer die Glückliche war und ein großes Päckchen zu Hause stehen hatte nach acht Stunden Arbeit und zwei Stunden Work out?!?!?! ... na ICH :-)
Meine neue H&M-Tasche ist heute angekommen, nach nur 3 Tagen! Daumen hoch sag ich mal...
Die Tasche ist ca. 30 x 40 cm groß, da passt also einiges rein. ich hatte sie bei einem anderen Mädel im Fitnessstudio gesehen, die ihre Sportsachen darin mitgenommen hat. Blöcke und Mappen passen aber auch perfekt rein und somit ist die Tasche ein super Begleiter für die Uni. Ein kleiner Weekender mit vielen Funktionen!!
Die Tasche kann durch Druckknöpfe vergrößert oder verkleinert werden.
Es gibt 3 Innentaschen, eine davon mit Reisverschluss.
Wahlweise mit Schulterriemen oder kurzen Armgriffen.

XL-Bag by H&M

You Might Also Like

0 Kommentare: