Zapfenstreich

19:18 My Living Spree 0 Comments



Wann kommt eigentlich der Frühling wieder? 
Es ist zwar erst Mitte Januar, doch für mein Gefühl könnte es wieder heller werden und auch dieses Schmuddelwetter ist zum abgewöhnen. Die Weihnachtszeit ist vorbei und auch Silvester haben wir alle gut hinter uns gebracht, nun heißt es warten auf den Frühling. 

Der Adventskranz muss längst raus aus der Wohnung, doch für etwas Frühlingshaftes ist es doch noch zu früh im Jahr… daher habe ich mich für einen Tannenzapfenkranz entschieden. Das geht super einfach und ist auch günstig. Alles was ihr braucht ist ein Rohling aus dem Bastelladen und eine Heißklebepistole. Auf einem Waldspaziergang könnt ihr dann alles sammeln was ihr schön findet und mit auf den Kranz kleben. Ich finde es besonders schön, Zapfen von verschiedenen Bäumen zu nehmen und diese kreuz und quer aufzukleben, das lässt den Kranz lockerer aussehen.

Viel Spaß beim nachbasteln! 



You Might Also Like

0 Kommentare: