Flaschenpost

23:51 My Living Spree 0 Comments

Ich habe auf dem Dachboden meiner Eltern vor kurzem einige alte Bilder gefunden, wunderschöne schwarz-weiß Fotos meiner Familie. Diese tollen Erinnergungen an vergangene Tage haben mich gefesselt und ich wollte sie besonders gut in Szene setzten. Ein einfacher Rahmen erschien mir nicht angemessen, so kam ich auf die Idee alte Flaschen zu nehmen und die Bilder darin als "Flaschenpost" zu verewigen.





Ihr müsst darauf achten, dass die Flasche die richtige Größe hat. Das Bild muss sich darin entfalten können.





Seid vorsichtig beim Aufrollen der Fotos, nicht das sie zu stark knicken und dann unschöne Falten haben :-)
 
Ich finde die Flaschen sind schöne kleine Hingucker und passen in fast jede Wohnung und zu jedem Stil. Ein einfacher Trick um alte Bilder gekonnt in Szene zu setzen!

You Might Also Like

0 Kommentare: