#30-Tage-Challenge - Woche 2

14:31 My Living Spree 0 Comments



Proteinshake Erdbeer-Banane 

300g Erdbeeren
2 große Bananen
150g Naturjoghurt
200ml Milch
Vanillemühle
Ein Spritzer Zitronensaft












In der letzten Woche habe ich wieder einige Smoothies ausprobiert und dieser hier war diesmal mein Favorit. Besonders nach dem Sport ist er genau das Richtige, denn durch Joghurt und Milch liefert er wichtige Eiweiße um die Muskeln aufzubauen.  Morgens habe ich ihn immer mit zwei Esslöffeln Haferflocken ergänzt um noch ein paar Kohlenhydrate zu haben, die mir Energie geben. Lecker und erfrischend, genau das Richtige für heiße Sommertage.



Ich folge der lieben Nina von Berries & Passion schon ziemlich lange, sie hat einen tollen Blog und bringt immer wieder interessante Posts. Einer war über ihre Workouts, Anfang Mai hatte sie ihre Übungen für die Bauchmuskeln vorgestellt und diese sieben Übungen habe ich diese Woche auch absolviert. Zwei Durchgänge und dazu eine halbe Stunde Laufen im Berg, sind eine super Kombination zum auspowern! Hier geht es zu den Übungen: Berries & Passion

You Might Also Like

0 Kommentare: