Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub

22:58 My Living Spree 0 Comments



Hallo ihr Lieben, 

da fiebert man einer Reise so lange entgegen und schwups ist sie schon wieder vorbei. Wir sind heute Abend glücklich und voller toller Eindrücke wieder in Bielefeld angekommen. Ich habe viele Fotos gemacht und werde euch in den kommenden Tagen mit tollen Eindrücken vom schönen Schottland berichten. Ihr könnt also gespannt sein und euch auf viele beeindruckende Bilder freuen.

Nach dem Urlaub, ist jedoch immer auch vor dem Urlaub und bei mir ist es gar nicht mehr lange hin. Heute in sechs Wochen geht dann auch schon der Flieger Richtung Amerika. Ich werde zusammen mit meinem Freund nach Los Angeles fliegen und dort zwei Wochen lang durch den Westen der USA reisen. Wir werden eine Rundreise zwischen LA, Grand Canyon, Sequoia National Park, San Francisco und wieder LA machen und von Wüste über Wald und Küste einiges sehen. 

Bekannter Weise ist Los Angeles die  Stadt der Reichen und Schönen und so kam ich auf die Idee mir selber eine 30 Tage Challenge aufzudrücken. Ich werde die nächsten 30 Tage jeweils mindestens zwei Mahlzeiten am Tag durch einen Smoothie ersetzen. Ich versuche dabei besonders auf Zutaten wie Möhren und Feldsalat zurück zu greifen, da diese Gemüsesorten einen natürlichen Schutz gegen die Sonne aufbauen sollen… und das kann ich bei der Hitze und Sonne im Death Valley sicherlich gut gebrauchen :P Ich bin gespannt, ob und was sich verändert.

Für euch bedeutet das: Sonntags gibt’s es immer den Rückblick auf die Woche und ein neues Smoothie-Rezept zum ausprobieren. Zusätzlich werde ich jede Woche ein anderes Work-out-Programm ausprobieren und euch hier vorstellen. Ich denke es wird schwer für mich diesen Monat durch zu ziehen, denn die Grillsaison ist im vollen Gange… aber ohne Fleiß kein Preis ;-) Also… auf los geht’s los!



…LOS!!

You Might Also Like

0 Kommentare: