#30-Tage-Challenge - Woche 3

12:00 Melissa 0 Comments



Hallo ihr Lieben,

da ist auch schon wieder die Woche rum und es gibt hier ein neues gesundes Smoothie-Rezept für euch.  Diese Woche war ich leider gesundheitlich etwas angeschlagen und musste mich sporttechnisch etwas zurück halten. Außer Radfahren und hin und wieder ein paar Bauchmuskelübungen war also unglücklicherweise nicht viel mehr drin. 
Ich habe dieses Wochenende ganz entspannt mit Freunden und Familie verbracht und gleich geht es für mich noch zum Holi-Festival in den Bielefelder Ringlokschuppen. Ich bin gespannt wie das wird! Ich wünsche euch einen tollen Sonntag, genießt die Sonne :-)




Tropical Sun:

100ml Möhrensaft
250ml Orangensaft
1 reife Mango


Alles pürieren und danach noch das Fruchtfleisch von zwei Maracujas dazugeben





You Might Also Like

0 Kommentare: